Die Bemessungsgrundlage unseres Erfolgs ist das ständige Streben nach Qualität. Kontinuierliche Verbesserung und die fortlaufende Weiterentwicklung unseres Unternehmens stehen für uns an erster Stelle. Seit 2001 sind wir nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001 zertifiziert, seit 2020 wurde auch die Entwicklung von Wälzlagern in die Zertifizierung mit aufgenommen. Die Grundsätze des Qualitätsmanagements haben wir in unsere tägliche Arbeit integriert und leben danach:

Kundenorientierung:

Zufriedene Kunden sind der Mittelpunkt unseres Handelns.

Kontinuierliche Verbesserung:

Probleme sehen wir als Chance für Weiterentwicklungen.

Verantwortung der Führung:

Wir leben eine Kultur der Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Dies wird von innen nach außen reflektiert.

Einbeziehung der beteiligten Personen:

Jedes Team-Mitglied bearbeitet seinen Bereich eigenständig und in Eigenverantwortung.

Lieferanten:

sind unsere Partner, wir stehen in einem gegenseitigen Nutzenverhältnis.

Zum Zertifikat: DIN EN ISO 9001:2015